Was sollte ein Einzelhändler heute unbedingt tun, wenn er Erfolg haben will? - BLOG - Rutz Dienstleistungen UG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was sollte ein Einzelhändler heute unbedingt tun, wenn er Erfolg haben will?

Herausgegeben von in Kundenbindung ·
Tags: Einzelhandel
Das Wichtigste, was ein Händler hat, bzw. haben sollte, sind möglichst viele Stammkunden.
Sie sind - neben seiner Ware, seinem Personal, seinen Geschäftsräumen, seinen finanziellen Spielräumen usw. - sein wichtigstes Kapital, das es zu mehren und zu pflegen gilt.
Auch in der heute schnelllebigen Zeit, mit Zugriff auf nahezu jede Information über das Internet, ist ein guter Kontakt zum Kunden unerlässlich für nachhaltigen Erfolg im Handel.
Hier soll nicht der Großraumhandel, die Discounter oder Versender behandelt werden.
Dieser Blog soll eine Plattform für den mittelständischen Einzelhandel, kleinere Betriebe und Handwerker werden, die einen Weg suchen oder sich austauschen wollen.
Er ist ein Experiment für Gutwillige, nicht für Leute, die gerne kluge Fäkalien knödeln.
Dieser kurze Text ist ein erster  Versuch. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
Themen gibt es noch genügend.



Kein Kommentar


Suchen
Kontakt
Impressum
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü